Salesforce-Agentur - umfassende Beratung
Als Salesforce-Agentur bietet ScienceSoft umfassende Beratung rund um die weltweitführende CRM-Plattform. Sie können sich auch unsere 16-jährige Erfahrung in der Implementierung unterschiedlicher CRM-Lösungen sowie unsere Expertise in mehr als 30 Branchen zunutze machen. Unsere Salesforce-Berater helfen Ihnen gerne, die CRM-Plattform an Ihre Anforderungen anzupassen und von deren Vorteilen in vollem Umfang zu profitieren.
Warum Salesforce als CRM-Software auswählen
Wir sind qualifiziert, die Kernprodukte von Salesforce, von ihrer Nummer-Eins CRM-Anwendung Sales Cloud and Marketing Cloud für die erstklassige Marketing-Automatisierung bis hin zu umfassender Wellenanalytik zu liefern, um Ihre Datenanforderungen zu erfüllen.
- Reichhaltige Out-of-the-Box-Möglichkeiten
- Vollständig cloudbasiert
- Auf Ihre genauen Bedürfnisse anpassbar
- Mobiles CRM
- Ausgaben für KMUs und große Unternehmen in B2C und B2B
Unser Beratungsteam in Salesforce hilft Ihnen, die folgenden Möglichkeiten der Plattform aufzudecken:
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Verkaufsautomatisierung Stark visuelles, leicht zu navigierendes Pipeline-Management von potentiellen Kunden, Kaufgelegenheiten und bestehenden Kunden. |
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Kontaktmanagement Ihre einzelne Quelle der Wahrheit für Kundendaten. |
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Umsatzrognosen Datengesteuerte, zuverlässige Prognosen und Berechnung der Verkaufsquoten. |
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Management von Performance Sichtbarer Fortschritt der Vertriebsmitarbeiter und der geschlossenen Geschäfte für Führungskräfte. |
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Marketingautomatisierung umfangreiche digitale Marketingmöglichkeiten, um personalisierte Wege für jeden Kunden zu bauen. |
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Zusammenarbeit im Team Zugriff auf Dokumente, Fachwissen und Besprechungen für Ihre Marketing & Vertriebsteammitglieder. |
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Partnermanagement Komplette Ansicht und Management von Kanalpartnerschaften. |
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Berichterstattung On-Demand-Analytik über einfache, anpassbare Dashboards. |
Was wir liefern
Sie wenden sich mit einer groben Vorstellung und wir übernehmen es bis zu den letzten Schritten. Was folgt, ist der Umriß unserer Zusammenarbeit, stufenweise, welcher den ganzen Lebenszyklus von Salesforce Consulting und Implementierung deckt:
- Business Analyse, einschließlich Projektplanung und technischer Dokumentation
- Datenbereinigung und Migration
- Konfiguration & Anpassung von Apps
- Systemintegration
- Qualitätssicherung und Testing
- Benutzerakzeptanzschulungen
- ‘On-Demand’ -Wartung
Salesforce Add-Ons
Ein wichtiger Bestandteil jeder Salesforce-Implementierung, erweitern Add-Ons die Funktionalität der Plattform und bringen zusätzlichen Wert Ihren Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf. Wir werden Sie bei der Auswahl Ihrer eigenen Option aus Drittanbietern, einschließlich AppExchange, oder einzigartiger Add-Ons von entweder originellen oder maßgeschneiderten Salesforce-Komponenten unterstützen, und wir werden diese nach Ihren Anforderungen realisieren.
Kosten
Als Ihr Salesforce-Consultant helfen wir Ihnen, über die kostengünstigste Lizenzoption dem Umfang und den Anforderungen Ihres Geschäftes gemäß zu entscheiden.
Sie erhalten die komplette Projektpreisschätzung sofort, nachdem wir Ihre Anforderungen und Prozesse gesammelt haben.
Welche Kompetenzen wir Ihrem Projekt bieten
Wir sind seit 2008 in CRM-Technologien tätig und investieren kontinuierlich in unsere dedizierte CRM & Loyalty-Abteilung. Um sich auf unseren im Bereich erworbenen Einblicken aufzubauen, starteten wir unsere Gedankenführungsplattform, um an industrieführenden Veranstaltungen teilzunehmen und zu Partnermedien beizutragen.
Vielfalt und Umfang einiger unserer bisherigen Projekte umfassen:
- Kunden-CRM für eine Retailbank mit 7+ Mio Klienten
- Direktvertrieb-CRM für einen US-Marktführer in der Krebsdiagnostik
- Partner-CRM für eine nationale Verkehrsbehörde
- Abonnenten-CRM für eine Buchhaltung-SaaS-Unternehmen
Multidisziplinärer Ansatz
Unsere Kunden haben eine einmalige Gelegenheit, von unserer multidisziplinären Kompetenz zu profitieren, die wir in unseren Kompetenzzentren seit 1989 auf dem globalen IT-Markt geliefert haben. Neben CRM-Beratung und Anpassung, verfolgen wir Innovation in Entwicklung von mobilen Vertriebs-Apps, Kooperationslösungen, Datenanalyse und Webseiteportalen. Das hilft uns, die Kenntnisse und Fähigkeiten unserer Teams zu sichern, um Herausforderungen von unterschiedlicher Komplexität zu bewältigen.