Salesforce-Partner - unsere Leistungen
Seit 16 Jahren beweisen unsere CRM-Lösungen, dass eine durchdachte CRM-Strategie und robuste Software als Basis für effizientes Customer Relationship Management (CRM) dienen. Um dieses Ziel zu erreichen, bietet unser Team als offezieller Salesforce-Partner professionelle Leistungen in jeder Phase der Salesforce-Implementierung: von der Beratung und Optimierung der Plattform bis hin zur Entwicklung einer kundenspezifischen Lösung und Durchführung von Benutzerschulungen.
Warum ScienceSoft als Salesforce-Agentur auswählen?
- 34 Jahre im IT-Business.
- 15 Jahre in der CRM-Entwicklung.
- Über 750 Profis an Bord.
- Salesforce Registered Consulting Partner.
- Zur Verfügung stehende zertifizierte Salesforce-Entwickler und Administratoren.
- Branchenexpertise in Produktion, Einzelhandel, prfessionellen Fienstleistungen, Gesundheitswesen, Bankwesen, Telekommunikation usw.
- Vielfältige Erfahrung aus 35 Jahren in der Softwareentwicklung und -beratung (einschließlich Kompetenzen in IoT, Big Data, Data Science, Kollaboration-Lösungen, Entwicklung mobiler Apps und Bildanalyse für komplexe Projekte, die über Salesforce hinausgehen).
- Top-Qualitätsmanagement- und Sicherheitspraktiken, die durch ISO 9001- und ISO 27001-Zertifizierungen bestätigt sind.
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Ausgereiftes Projektmanagement mit etablierten Prozessen um Projekte unabhängig von Zeit- und Budgetbeschränkungen zu ihren Zielen zu führen.
Unsere Kunden sagen
“ScienceSoft hat eine großartige Arbeit geleistet, um unsere internen Prozesse effizienter zu gestalten und Änderungen umzusetzen, ohne das Business zu unterbrechen. Die in Salesforce vorgenommenen Änderungen sind zuverlässig und funktionsfähig.”
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unser Leistungsangebot
Als Salesforce-Partner bietet ScienceSoft ein komplettes Leistungspaket, um Ihre CRM-Strategie mit einer geeigneten Softwarelösung zu unterstützen.
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BeratungVerlassen Sie sich auf unsere qualifizierten Berater, um Ihre spezifischen CRM-Herausforderungen zu lösen - von niedriger Verkaufsproduktivität und mangelnder Abstimmung zwischen Abteilungen bis hin zu Problemen mit der CRM-Performance. Unsere Experten schulen Ihre Mitarbeiter, um das Potenzial von Salesforce CRM auszuschöpfen. |
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ImplementierungUnser Team ist bereit, die Salesforce-Implementierung für Sie durchzuführen, um eine zuverlässige Lösung zu erhalten. Von der Implementierungsberatung bis zum After-Launch-Support arbeiten wir an der Lösung, die Ihre Geschäftsanforderungen effizient erfüllt. |
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AnpassungErhalten Sie eine Salesforce-Lösung, die auf die Anforderungen Ihrer Branche und Ihres Geschäftes zugeschnitten ist. Nutzen Sie alle Möglichkeiten der Salesforce CRM-Plattform mit fein abgestimmten Modulen für Vertriebs-und Marketing-Automatisierung, Lead- und Opportunity-Management, Performance-Management, Reporting und mehr aus. |
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Entwicklung von AnwendungenNutzen Sie eine benutzerdefinierte Salesforce-Anwendung, die weit über die Standardfunktionalität hinausgeht, um Ihre Vertriebs-, Marketing- und Kundendienstprozesse zu verbessern, oder eine AppExchange-App, um Einnahmen daraus zu generieren, oder eine App, um Ihr Softwareprodukt in Salesforce zu integrieren. |
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MigrationMigrieren Sie risikofrei auf Salesforce CRM von Ihrem Legacy-System, On-Premises oder Cloud gehostet. Unser Team wird dabei helfen, alle Kundendaten sicher zu übertragen, Arbeitsunterbrechungen zu minimieren und die Benutzerakzeptanz zu beschleunigen. |
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IntegrationSorgen Sie für einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Abteilungen und erhalten Sie vollständige Konsistenz der Kundendaten, indem Sie Salesforce CRM mit anderer korporativer Software verbinden, die On-Premises funktioniert oder in der Cloud gehostet wird. Wir sind bereit für komplexe Integrationsprojekte von Salesforce mit ERP, CRM, Software für die Buchhaltung sowie Marketing-Automatisierung und anderen Systemen. |
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UpgradesSolange Ihr Unternehmen wächst, erweitern Sie die Funktionalität der Plattform, erhalten Sie maßgeschneiderte Add-Ons und integrieren Sie technische Fortschritte in Ihr Salesforce CRM, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. |
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Support und WartungStellen Sie die langfristige Stabilität von Ihrem Salesforce CRM sicher. Wählen Sie einfach ein praktisches Paket aus, um Leistungsprobleme unverzüglich zu erkennen und zu beheben, Systemausfallzeiten zu minimieren und die Benutzerakzeptanz zu verbessern. |
Salesforce-Produkte, mit denen wir arbeiten
Sales Cloud
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